.KAmm.ON!! - let's make it happen !

KAMM.ON GmbH besteht aus einem Team von findigen Köpfen rund um Peter Kamm. Der eidgenössisch diplomierte Coiffure-Meister  und langjährige Salon-Besitzer aus dem Grossraum Zürich hat schon vor rund 30 Jahren mit der Entwicklung von nachhaltigen Produkten im Bereich Strähnenhilfsmaterial begonnen.

 

Während in den ersten Jahren noch der Einsatz von speziellen Techniken und Werkstoffen im Mittelpunkt standen, entwickelte sich das Schaffen in den letzten Jahre immer mehr in Richtung der Suche nach nachwachsenden Rohstoffen um einen nachhaltigem Umgang mit unseren Ressourcen zu ermöglichen. Der Fokus lag aber immer auch auf der Einfachheit und der Effizienz der eingesetzten Mittel, um so das Arbeiten am Kunden zu vereinfachen und für den Coiffure angenehmer zu gestalten.

 

 

KONTAKT & IMPRESSUM

KAMM.ON GmbH

Splügenstrasse 3

8200 Schaffhausen

 

Mail: peterkamm@kammon.ch

Phone: +41 44 461 61 71

 

CHE-232.030.756